Gi0vanE Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hallo zusammen! Ich habe hier ein litzekleines Problem. Seit Tagen versuche ich mein Azubiweb mit einem Azubiforum auf unseren Webserver zu knallen. Der Upload funktioniert ja, aber: Trotz der Installation der Frontpage-Servererweiterung 2002 funktioniert mein Forum nicht! Es kommt immer wieder die Meldung: Frontpage-Laufzeitkomponenten erforderlich! Weiterhin werde ich aufgefordert eben die oben genannte Erweiterung zu installieren. (Bin ich inzwischen aber leid) :confused: Das Forum funktioniert (sollte) eigentlich wie hier. Ich habe eine Forlage aus Frontpage verwendet und nur das Layout dem vorher erstellten Azubiweb angepasst. Also: Wenn Ihr mir helfen könntet, währe ich euch SEEEHR dankbar. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 "Start" "Einstellungen" "Systemsteuerung" "Software" "Frontpage*" anklicken "Hinzufügen/Entfernen" drücken dann weiter dem programmablauf folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gi0vanE Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 :eek: Find ich inzwischen gar nicht schlecht, die Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.