Zum Inhalt springen

Wo findet man billig 256DDR-Ram ?

Sven24

Empfohlene Beiträge

Mhh, billigen RAM....vor nem halben Jahr:D .

Nein jetzt mal im ernst, ich würde warten bis die Preise wieder fallen. Ansonsten kann ich dir mix-computer empfehlen.

Die haben (fast) immer die günstigsten Preise. Und defekten RAM kann man ohne Probleme umtauschen.

Ich glaube es ist eigentlich egal ob man No-Name-Speicher oder Markenspeicher kauft, ich jedenfalls hatte schon mit beiden Probleme. Es kann ja sein, dass dies bei Markenspeicher nicht so häufig auftritt, aber es passiert dort genauso.

Klar kann Dir das auch bei Marken-RAM passieren, aber erstens ist die Chance erheblicvh geringer, zweitens hast Du garantiert nie die Leistung wie mit Marken-RAM, da sie normalerweise einen gar nicht oder zumindest schlecht programmierten Chip draufhaben, um die Speicherwerte auszulesen, drittens sind AMD-Prozessoren seeehr anspruchsvoll, was den RAM angeht und viertens ist das mit dem Umtauschen ja schön und gut, aber nicht irgendwo ein wenig nervig...?

ich würde dir auch zu marken RAM raten, denn ich hatte auch schon oft genug ärger mit meinem no-name RAM bis ich mich dann entschlossen habe mal etwas mehr geld auszugeben und auf Infineon umgestiegen bin, seitdem hatte ich noch keine Probleme, damit ist dann auch die wilde umtauscherei vergangenheit. Das heißt nicht das der Markenspeicher (welche Marke auch immer) nie fehlerfrei sein wird oder kaputt gehen kann oder wird, aber ich denke mir mal das du weniger probleme haben wirst als mit no-name RAM....aber letztendlich liegt die entscheidung ja bei dir...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...