Sven24 Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 :confused: Sorry suche dringend Internetseiten von DDR-Ram Anbietern, die billig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 hi, kaufe dir bloss keinen billigen ddr-speicher, sonst hast du nur probleme... siehe http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19951 der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit "Billig"-Ram gemacht... weder mit EDO, noch mit SD, und bislang auch nicht mit DDR... Würde das o.a. Schicksal unter "pP" einordnen... persönliches Pech... Kein Direktanbieter, aber trotzdem günstig: KM Elektronik Oder: Alternate Oder: Arlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hi... geh mal auf http://www.geizhals.at/?o=4 da findest zu ziemlich viel.. auch den günstigsten MarkenRAM.. Have fun, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven24 Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Laß bloß Finger weg von Billig-RAM! Hast vermutlich nen Athlon bei Dir, und die sind recht anspruchsvoll, was den Speicher angeht. Außerdem wirst Du wohl keinen Billig-Speicher finden, der ein CL2-Timing hat... Und wie siehts mit der Garantie aus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Mhh, billigen RAM....vor nem halben Jahr:D . Nein jetzt mal im ernst, ich würde warten bis die Preise wieder fallen. Ansonsten kann ich dir mix-computer empfehlen. Die haben (fast) immer die günstigsten Preise. Und defekten RAM kann man ohne Probleme umtauschen. Ich glaube es ist eigentlich egal ob man No-Name-Speicher oder Markenspeicher kauft, ich jedenfalls hatte schon mit beiden Probleme. Es kann ja sein, dass dies bei Markenspeicher nicht so häufig auftritt, aber es passiert dort genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Klar kann Dir das auch bei Marken-RAM passieren, aber erstens ist die Chance erheblicvh geringer, zweitens hast Du garantiert nie die Leistung wie mit Marken-RAM, da sie normalerweise einen gar nicht oder zumindest schlecht programmierten Chip draufhaben, um die Speicherwerte auszulesen, drittens sind AMD-Prozessoren seeehr anspruchsvoll, was den RAM angeht und viertens ist das mit dem Umtauschen ja schön und gut, aber nicht irgendwo ein wenig nervig...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 ich würde dir auch zu marken RAM raten, denn ich hatte auch schon oft genug ärger mit meinem no-name RAM bis ich mich dann entschlossen habe mal etwas mehr geld auszugeben und auf Infineon umgestiegen bin, seitdem hatte ich noch keine Probleme, damit ist dann auch die wilde umtauscherei vergangenheit. Das heißt nicht das der Markenspeicher (welche Marke auch immer) nie fehlerfrei sein wird oder kaputt gehen kann oder wird, aber ich denke mir mal das du weniger probleme haben wirst als mit no-name RAM....aber letztendlich liegt die entscheidung ja bei dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.