Beezer Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Moin, ich möchte ein paar downloads (in der zukunft auch ein paar mehr) auf meiner page anbieten. jetzt suche ich ein kostenloses script(kostenloses programm)mit dem ich einen seitenaufbau bauen kann wie bei anderen Downloadseiten, d.h. mit einem screenshoot, beschreibung, downloadzähler, ranking usw. ähnlich wie bei z.b. bei www.drload.de oder anderen kleinen downloadseiten die download-engine. Hat jemand einen tipp, wo ich so ein script herbekomme ? Danke im voraus. ...be SMART ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 In der Regel wird dafür ja PHP o.ä. benutzt. Daher würd ich einfach mal hier gucken und die Skripte nach was brauchbarem durchforsten: www.hotscripts.com - da gibt's massenhaft kostenlose Skripte zu eigentlich allen wichtigen Websprachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Danke für den Link. Hat jemand so eine seite mit einem php script (das nicht auf sql bassiert)schon mal erstellt oder betreibt eine ? Erfahrungen hinweise tipps ? ...be SMART ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 eine mysql db wäre da schon zu empfehlen,da sich so die ganze sache besser verwalten läßt als in einem textfile. von der performance ist die db sicherlich auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 hi wenn du keine sql-datenback hast dann such mal im netz nach anbietern dir eine zur verfügung stellen. (weiß grade nett ne adresse aber ich weiß das es die gibt) mit den daten.. ist es auf jedem fall besser und schneller mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.