toppy Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Hab schon 'ne Seite gefunden, wo erklärt wird, wie man den Startbildschirm austauschen kann. Aber können es wirklich nur 16 Farben bei 640x480 sein !? Da sehn die Fraun irgendwie blöde aus Ich frag lieber erst, da das Pic ja im Kernel liegt und ich also am Kernel "rumhantieren" muss und ich Angst hab das ich mir das System zerschieß, wenn das Pic in seinen Eigenschaften doch falsch ist. Zitieren
jomama Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Meines Wissens dürfen das auch mehr Farben sein, aber das mit der Größe stimmt auf jeden Fall. Zitieren
DonMaro Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Kurze Frage: Wie heißt die Datei, die ich da tauschen muss ? Ist das die system.bmp, von der ich mal gehört hab ? Zitieren
toppy Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 @jamama Also dürfte es also funzen ja ?? @don-maro Es ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst Ich such mal schnell noch die Seite wo's sehr gut beschrieben ist..... Zitieren
toppy Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 So ,hab ihn gefunden...Viel Spass (oder vielleicht Glück ?? ) Link Zitieren
Terran Marine Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Original geschrieben von toppy So ,hab ihn gefunden...Viel Spass (oder vielleicht Glück ?? ) Link Hallo, hab mir die Beschreibung auch mal durchgelesen, persönlich würde ich nicht im Kernel rumhantieren, nur wegen eines neuen Startbildes. Man kann sich nie sicher sein, das dadurch nicht irgendwelche zusätzlichen Effekte ausgelöst werden. Eine einfache Alternative ist das Bild einfach als Hintergrundbild einzustellen. Gruss Terran Marine Zitieren
toppy Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 Was hat denn der Startbildschirm mit dem Hintergrundbild zu tun ?? :confused: Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 nix aber da kannste dir die mädels den ganzen tag ansehen und nicht nur beim start. lol Zitieren
toppy Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 Es geht ja nur darum das dieser Startbildschirm nicht grad sehr schick is und jeder möchte ja das es "gut" aussieht...ich zumindest Das mit den Mädels war nur 'n Beispiel weil sich wohl jeder vorstellen kann wie 'n Mädel mit nur 16 Farben aussieht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.