Superjoy Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Hab mir WinGate für mein priv. Netzwerk besorgt. Bring es aber nicht zu laufen (Prog läuft schon, aber kein Internetzugang vom zweiten Rechner aus) wer kann helfen? Superjoy Zitieren
Kermit Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Schau mal nach, ob in deiner Netzwerkkonfiguration (Eigenschaften TCP/IP) das IP-Forwarding enabled ist. ------------------ Live every day as if it were Your last! Zitieren
Ribbon Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 also ich hatte auch mal wingate benutzt is aber dauernd abgeschissen, schau mal unter download.com nach sygate das hat ohne probs funktioniert und war auch leicht zu konfigurieren. (ich weis keine direkte antwort aber NIMM HALT SYSGATE ) Zitieren
@@@ Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 wenn du mit einem Proxy ins internet gehst, vergiss nicht, auf dem 2. Rechner den Proxy zu konfigurieren; hastdu den Rechner beim 2.ten als Gateway eingetragen???? Zitieren
Blubb Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 Kleiner Tip von mir ... nimm Sygate ... ist einfacher zu konfigurieren oder nimm dir nen alten Rechner zur Hand installiere Linux und richte dir nen richtigen Proxy ein ... ist bedeuten einfacher als sich staendig mit Wingate rum zu aergern ... Gruß Zitieren
Naberius Geschrieben 29. September 2000 Geschrieben 29. September 2000 Kennt hier jemand vieleicht einen Freeware-Proxy? Zitieren
Wolle Geschrieben 29. September 2000 Geschrieben 29. September 2000 Hi, http://home.t-online.de/home/t.hauck/framesd.htm da findest du den Jana-Server. Ist Freeware und dazu noch recht einfach zu konfigurieren. Gruß Wolle Zitieren
Superjoy Geschrieben 4. Oktober 2000 Autor Geschrieben 4. Oktober 2000 Cool, auf euch ist doch immer noch Verlass! Superjoy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.