echo Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 ola... villeicht kann mir jemand helfen. ich brauche dringend netzwerkfähige bootdisketten für NT, weis jemand wie man so etwas macht...??? in einem buch habe ich gelesen das unter > start > programme > verwaltung > netzwerkclient manager es eine opton gibt die einem eine bootdiskette erstellt - ich habe hier aber einen win 2000 advanced server und da gibt es diesen netzwerk client manager nicht. irgendwelche tips, howto's oder sonst was in der art auf lager...??? alo echo... Zitieren
bimei Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Hi echo, hast du zufällig ein Fax? Dann mail mir mal. Ich hab da was, ist aber einfach zu schlecht zum scannen. Vielleicht würde es dir helfen. bimei Zitieren
echo Geschrieben 15. September 2000 Autor Geschrieben 15. September 2000 ola bimei... logo - faxnummer ist per mail grad an dich raus... alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.