Kai aus der Kiste Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Hallo, wie wohl die meisten wissen, hat Win2000 so ein "tolles" Feature, bei dem länger nicht benutzte Einträge im Startmenü nach einer bestimmten Zeit versteckt werden, so daß man eine Extra-Schaltfläche klicken muß, um diese sichtbar zu machen. Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen? Ich habe trotz intensiver Suche noch keine gefunden! Danke im Voraus! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Hallo, unter Start / Einstellungen / Taskleiste ... / Persönlich angepasste Menüs ausschalten Gruss Terran Marine Zitieren
Kai aus der Kiste Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 OK, danke! Heisst das jetzt aber nicht auch, das jeder User das gleiche Startmenü hat? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Original geschrieben von Kai aus der Kiste OK, danke! Heisst das jetzt aber nicht auch, das jeder User das gleiche Startmenü hat? Nein, das dürfte nicht passieren, diese Einstellung ist imho benutzerbezogen, das heisst sie hat auf andere User keine Auswirkung. (Ich denke mal, da hat Microsoft einfach ein wenig bei der Übersetzung geschlampt, der Name verwirrt eher, als das er den wahren Nutzen klarmacht). Gruss Terran Marine Zitieren
Kai aus der Kiste Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 OK, gott sei Dank hab' ich zuhause noch '98. Vielen Dank nochmal und 'nen schönen Restarbeitstag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.