Matze134 Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Ich habe auf meinem Desktop eine Verknüpfung zum Internet- Explorer die ich entfernen möchte! Doch bei jedem versuch sie zu löschen passierte nichts! Die Verknüpfung bleibt einfach auf dem Desktop! Mein Betriebssystem ist ein Windows 98! Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich diese Verknüpfung endlich von meinem Desktop los werde! G Matze:confused: Zitieren
progmaker Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Bist du sicher, dass es eine Verknüpfung für den IE ist? Was passiert, wenn du Doppelklick drauf machst? Es könnte sein dass das das eine Verknüpfung für die Internetoptionen ist. Probier mal folgendes aus: Systemsteuerung->Internetoptionen->Registerreiter Erweitert->dann gibt's da eine Option: IE auf dem Desktop anzeigen->die musst du ausschalten. Vielleicht klappt das. Zitieren
Matze134 Geschrieben 21. März 2002 Autor Geschrieben 21. März 2002 Danke für deine Hilfe! Ich überprüfe das gleich mal! G Matze:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.