Yakuzza Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Holla die Waldfee, bevor ich damals in den unendlichen Weiten des INETs verschwunden bin, gab es mal einen Thread, der sich mit obiger Wahl beschäftigt hatte. Wollte jetzt einfach mal wissen, was daraus geworden ist, und wenn da nichts drauß geworden ist, ob wir nicht was drauß machen sollen.... :confused: <schnell meine tabletten.....> Yakuzza! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hossa! Was für Kriterien muss man denn bei so einer Wahl erfüllen??? Nur mal so Interessenhalber.... Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hehloh, @Darkstorm Na ja, Du solltest entweder männlich oder weiblich sein! muuuuhhhhaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Huuuaaaaahhhh!!! Das kann ich. Wahrscheinlich auch noch gutaussehend und intelligent??? Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Mello, @Darkstorm Brauchste nicht, dafür ist ja die Wahl da, um das zu entscheiden. Aber bei der mittelmäßigen Resonanz, ist mir auch klar, warum der Thread damals gestorben ist.... yakuza,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Ich kenn es hier nur so, dass manche Themen eine gewisse Anlaufphase brauchen. Vielleicht klappt es ja noch Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 die suchfunktion is schon was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Original geschrieben von beebof die suchfunktion is schon was feines Wenn man nicht mehr weiß, nach was man suchen kann, dann nicht. Habe dann versucht nach Fachinformatiker zu suchen... (mehr muss ich wohl nicht sgen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Also, um mal so richtig alle zu verwirren... Sehe ich richtig, das es nie eine Wahl gegeben hat? Yakuzza?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Original geschrieben von Yakuzza Wenn man nicht mehr weiß, nach was man suchen kann, dann nicht. Habe dann versucht nach Fachinformatiker zu suchen... (mehr muss ich wohl nicht sgen ) Ich hoffe, Du fasst es jetzt nicht als Beleidigung auf, wenn ich Dich "Trottel" nenne. Genausogut kannst Du nach "und" suchen :D Nein, es fand nie eine Wahl statt. Ich erinnere mich noch an den Thread, aber es hat sich irgendwie im Sand verlaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ich würde vorschlagen, dass alle Mädels jeweils ein Foto in - Abendkleid - Bademoden - was gabs da noch? posten und wir dann eine Mrs. FI wählen! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Foto im Abendkleid geht, hab ich da. Aber im Badeanzug??? Das kann knapp werden *habnämlichkeineBademoden*. Aber eines ohne Badeanzug geht doch oder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von Lillythana Aber eines ohne Badeanzug geht doch oder????? ja!!:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von -cta- ja!!:D:D:D:D:D Das glaub ich gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von Lillythana Das glaub ich gerne! naja...wenn dus schon vorschlägst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Immer her damit! Ich würde sagen, dass damit der Sieg schon fast vorprogrammiert ist. Außer die anderen Bewerberinnen denken sich noch was aus, womit sie das übertreffen können! Also immer her mit den Ideen!!! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 zwar hat mich noch keiner ohne Badeanzug von euch gesehen aber egal! Das wäre ja echt cool, wenn ich als total dicke die Misswahl gewinnen würde nur weil ich ein Bild ohne Badeanzug einsende!!! Das muss ich gleich mal meiner Agentur melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Agentur, Model - Agentur ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 klar alle Mädels posten hier jetzt Fotos.. und am besten noch Nacktfotos.. ist ja auch nur ein bisschen geschmacklos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von Lillythana Das wäre ja echt cool, wenn ich als total dicke die Misswahl gewinnen würde Auszug aus Lillythana's Profil: blond, blaue Augen, schlank, sportlich, weiblich .... interessant was du hier gerade abziehst... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von hasi und am besten noch Nacktfotos.. ist ja auch nur ein bisschen geschmacklos..... Stimmt! Fotos schmecken wirklich nach nichts! Aber man soll ja auch nicht die Fotos vernaschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ich find es echt krass, wie tierisch ernst hier manche alles nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Wer sprach denn eigentlich von Akt-Fotos? Ich sagte nur ohne Badeanzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Wie wär's wenn ihr einfach die Diskussionen sein lasst und die Fotos postet!? Wer will den jetzt an der Wahl teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hailo, dann will ich auch mal wieder was sagen... ... ... ... (kleiner spaß) Die Idee ist echt gut. Aber ich habe nicht nur von einer Miss-Wahl, sondern auch von einer Mister-Wahl gesprochen. Man könnte ja mal die Mods fragen, ob wir für die Wahl ein Echo bekommen, wo jeder eigene Fotos einstellen kann, und dann abgestimmt wird. Jeder mit seinem Account und Passwort. Und zum Gewinner fährt dann ein Beauftragter hin und überzeugt sich, ob die Person wirklich so aussieht... Ich weiß, is nicht gerade einfach, aber anderst könnte man zu leicht be*******en. Und schliesslich ist ja jeder Informatiker ein bischen kriminell... YAKUZZA?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.