Blubb Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Folgendes Problem: Windows 2000 Adv Server und McAfee Netshield 4.0.3 als Grundkonfig. Nun muß ich McAfee Netshield 4.5a installieren. Ich habe den 4.0.3 deinstalliert und alle Registryeinträge die irgendwie mit Network Associates oder McAfee zu tun haben rausgenommen und versuche nun den 4.5a zu installien. Doch während der Installation , wenn das Setup soweit durch ist das die Dienste gestartet werden bekomme ich die Fehlermeldung das die benötigten Rechte fehlen um sich als Dienst anzumelden. Die Dienste versuchen sich als Systemdienst anzumelden. Das Paradoxe daran ist, installiere ich den 4.5a auf einem Windows 2000 Server der 4.0.3 vorher nicht installiert hatte funktioniert das. Sobald ich den 4.0.3 installiere und dann den 4.5a installieren will kommt wieder die Meldung mit dem Rechteproblem... Falls jemand von euch dieses Problem schonmal hatte und es behoben hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 wie wärs mal mit einfach drüber installieren über den alten(so als update quasi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blubb Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Auch scon getestet ... selbes Erscheinungsbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.