Tine Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in ner Kopfzeile das Datum ändern tu, ändert es auch in den anderen Kopfzeilen, wie kann ich das verhindern? Tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hi ! "Ansicht" - "Kopf- und Fußleiste" - Das mittlere Icon "Seite einrichten" anklicken - Reiter "Seitenlayout" anklicken - Dort ein Häkchen setzen bei "Erste Seite anders" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hi ! "Ansicht" - "Kopf- und Fußleiste" - Das mittlere Icon "Seite einrichten" anklicken - Reiter "Seitenlayout" anklicken - Dort ein Häkchen setzen bei "Erste Seite anders" Dadurch ist wir schon der Begriff "Erste Seite anders" ausdrückt nur die erste Seite anders. Wenn Du nur die erste Seite anders haben möchtest ist das richtig. Wenn du aber das Datum auf Seite 12 anders haben willst, ist das nicht so einfach. Denn Kopf- und Fußzeilen gehen durch das ganze Dokument. Es sei denn Du gibst in dem Menü, wo du auch erste Seite anders einrichten kannst, Datei > Seite einrichten > Seitenlayout > Anwenden auf > Dokument ab hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 stimmt...habe ich vergessen..... man soll doch nicht mehr als 9 stunden arbeiten...grins;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.