volker4u Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 http://www.turnofftheinternet.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 muahaha ... da gibts bestimmt welche, die den PC danach ausschalten weil se nicht mehr wissen wie se das Fenster schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Das ist ja fast so gut, wie das Ende des Internets. Leider habe ich den Link nicht mehr! *rofl* Greetz, Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von Majoon Das ist ja fast so gut, wie das Ende des Internets. Leider habe ich den Link nicht mehr! War es vielleicht das oder das oder das oder das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Das kommt mir doch bekannt vor... :OD Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hallo bimei!!! Also von diesen Links war es keiner. Mein Ende vom Internet sah nämlich auf den ersten Blick einer Fehlermeldung aus dem Netz ähnlich! Lieben Gruß, Die Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hi Majoon! Du meintest nicht zufällig diese Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Original geschrieben von Arthur Dent Hi Majoon! Du meintest nicht zufällig diese Fehlermeldung? Hi Arthur! Nein, die meinte ich auch nicht (die ist aber auch sehr lustig!!), sondern eine Fehlermeldung, wo halt das Ende des Internets deklariert wird. Lieben Gruß, Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.