Xenoton Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 hallo ich habe windowsME auf meinem rechner und wollte nun win2000 drüber installieren. installation usw klappt auch. nur wenn win2000 dann das erstemal neustartet und das mit administration (kennwort) kommt, hat er die tastatur bzw. maus noch nicht erkannt und ich kann somit nicht fortfahren. genauso wenn ich dann die festplatte formatiere und gleich windows2000 installieren will, kann ich auch auf keine taste drücken. ich hoffe ihr wisst jetzt, was ich damit meine und könnt mir vielleicht helfen. Zitieren
2-force Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 sind es USB, PS2 oder funk geräte? Zitieren
Xenoton Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 Das sind beides PS2 Geräte. Einmal Microsoft Wheel Mouse und eine Standart Tastatur. Zitieren
2-force Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 wenn es funkgeräte wären hätte ich vielleicht eine erklärung, aber da es PS2 geräte sind... normalerweise, müsste er die Treiber dann aber schon geladen haben...stecken die stecker vielleicht nicht richtig? Haben sie vorher schon mal probleme gemacht? Eventuell kurzeitig ausgefallen? Zitieren
Xenoton Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 Nein das ist ja ebend das Wunderliche. Alles ist vorher ok, die Stecker sind auch richtig drin und unter Me gabs auch keine Probs mit der Installation, da waren die Treiber auch gleich drauf. Zitieren
Net-srac Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 schonmal getestet ob sie an anderen maschinen funtzen? oder kommst du noch mit DEL oder ESC ins BIOS? hmm, würd ich sagen das es an der CD liegt, ohne Tastatur ists schwer fehler zu beheben, es sei denn du gibts dem Admin kein PW und schaltest dann die Bildschirmtasten ein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.