mtn Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Hallo, Ich hab mir die Trial von Flash MX runtergezogen (unter Win2000(, habs auf ne ZIP-Diskette (FAT 32) kopiert, nach Hause getragen, das Setup-File auf meinen Rechner kopiert (WinXP Prof.), wollte es installieren, das Setup wird gestartet bleibt aber bei 0 % einfach stehen, Beendigung nur über den Taskmanager möglich (klappt sofort) und dann kommt die Fehlermeldung des Setups "Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen". Was läuft bei mir verkehrt? Das einzige was ich im Internet dazu gefunden ist folgendes: Zugriff auf Windows-Freigaben schlägt fehl Beim Zugriff von Windows2000 aus auf die Windows-Freigaben bzw. den Zeitserver erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung der Art "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" oder ähnlich. Das Problem ist bekannt und ist seit Update 3.5-1.5 behoben. Viel anfangen kann ich damit leider nicht
mtn Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 Ich Trottel habe beim Rumspielen mit Windows unter msconfig den Remoteprozeduraufruf abgestellt ... kein Wunder das es nicht funktionierte. Peinlich, peinlich ...
developer Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Da's erledigt ist mach ich hier mal zu...
Empfohlene Beiträge