nordschleife Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Folgende Situation bei der ZP 2002 FISI und IK. Durch unterschiedliche Prüfungsuhrzeiten eine frühmorgens und eine im Anschluß in den gleichen Räumlichkeiten mit einer Zeitverzögerung verschafften der zweiten Gruppe die Möglichkeit zum Informations- und Ergebnistausch, eine Diskussion die auch sehr angeregt geführt wurde. Waren somit besser vorbereitet und haben alle kleinen Sch..... der IHK/ZPA schon gewusst. Ist das OK, muß die IHK nicht schon genug Kritik einstecken, bzw. denke ich an eine AP, die vor nicht allzulanger Zeit anulliert wurde und neu durchgeführt werden musste. Zur Info: Die Prüfungen waren fast identisch. Interessanter Artikel http://www.heise.de/ct/00/11/040/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Ich habe sichere Quellen, dass die, die erst am 19. (Dienstag) geschrieben haben, exakt dieselbe Prüfung hatten wie wir am 18. (Montag). Da einige ganz schnell waren, hatten ca. 80%+ der Prüflinge vom 19. die Prüfung bzw. die Lösungen schon im Vorraus. Ich mein ich habe meine 70% gemacht und das ohne mich selbst zu ver*****en, aber trotzdem finde ich das von Seiten der IHK doch höchst komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 nicht nur du devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge