Crush Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Sony Pictures gefällt mir immer mehr... Der erste gute Spiderman-Trailer ist draußen. UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! An den CG-Animationen war Jeff Lew beteiligt. Für mich ein Garant, daß die Special-Effects-Szenen rattenscharf werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi, Stimmt die Effekte scheinen echt saugut zu sein, allerdings gibts den Trailer schon seit einigen Monaten bei http://www.apple.com/trailers/ und der lässt einen schon freudig den Film erwarten! Da muss ich rein! :D Ciao Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Stimmt nicht - der Trailer war dort ein ganz anderer, nämlich der, der letztes Jahr im Kino gespielt wurde. Aber jetzt wird anscheinend alle 14 Tage ein neuer Trailer oder Ausschnitte rausgelassen! Auf der Spiderman-Page ist ein Day-Counter bis zum nächsten Trailer und der sagt gerade: 6 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Sorry, hab ich nicht gesehen, müssen aber einzelne Ausschnitte sein, die geändert worden sind, weil der Hauptteil kam mir sehr bekannt vor! Ciao Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taKKy Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 huhu, am 6.6. soller in die kinos kommen... laut meiner freundin... B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Bin schon sehr gespannt, habe früher alle dt. Comics gelesen (Ehapa ), später sogar die Englischen (die Handlung wurde später sooooo komplex ). Aber ich denke mal bei der Verfilmung geht man wieder Back to the Roots, also zur Entstehung von Spiderman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Jo. Wer in der letzten Zeit den "Ulitmate Spiderman" gelesen hat, wird viel von den Storyelementen des Filmes kennen. Peter Parker wird von der Spinne gebissen und findet nach und nach heraus, welche Kraefte in ihm wohnen. Sein Gegenspieler wird der Klassiker, der Gruene Kobold oder auch "The green Goblin" sein. Insgesamt handelt der Film von der Entstehung Spidermans...Trailer und Schauspieler versprechen gutes. Ich freu mich auf den 6.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Ich habe die Befürchtung, dass ich die Story nur allzu gut kenne, die gabs ja inzwischen schon als Comic, Zeichentrick und nen echten Spielfilm gabs ja auch schon, von daher wird wohl nix neues geben, ABER der Trailer sieht verdammt gut aus, allein schon die Effekte usw. machen es sehenswert. Ich geh auf alle Fälle rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.