Filou Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi @ all! Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche in meinem MFC Dialog die Schriftfarbe von einem IDC_STATIC zu ändern. Und zwar soll das wie ein Link aussehen. Also Blau und nach Möglichkeit unterstrichen sein. Ist das zu machen?? Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 so ohne weiteres nicht zu machen... aber hier http://www.codeguru.com/staticctrl/label_static.zip gibt es eine klasse (von codeguru) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Konnte man gerade rauskopieren. War super einfach ! ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.