IT-MENSCH Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Hallo Leute, Schreibe am Montag eine Klassenarbeit. Eines der Themen ist "Grundlegende Kryptographie verfahren" Leider habe ich im internet nichts gefunden! Über jede info. wäre ich sehr dankbar. Das ist die letzte Klassenarbeit in diesem Fach. Zitieren
AVEN Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Dann schau mal hier vorbei... -> Kryptographie -><A HREF="http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/security/cryptfaq/" TARGET=_blank> Kryptographie FAQ </A> Gruß AVEN Zitieren
DevilDawn Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 @IT-Mensch, bitte gewöhne dir an aussagekräftige Überschriften zu wählen. "Ich brauche Infos" gibt nicht wirklich jemand ein Hinweis womit er es in diesem Thread zu tun bekommt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IT-MENSCH: Hallo Leute, Schreibe am Montag eine Klassenarbeit. Eines der Themen ist "Grundlegende Kryptographie verfahren" Leider habe ich im internet nichts gefunden! Zitieren
IT-MENSCH Geschrieben 16. März 2001 Autor Geschrieben 16. März 2001 Danke für dein Kommentar! Sehr nette Leute hier! MFG IT-MENSCH Zitieren
Ketzer Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Hm, tja ich habe da schon Infos zu aber keine wie ich die die zukommen lassen soll! Keine Ahnung wie man hier noch mal Files uploaded??? Und ne Emil hast du ja nicht angegeben. Bin noch ca. 1,5h hier... Ich hatte auch schon mal überlegt die Arbeit generell hier zu uploaden, weil ich eigendlich der Meinung bin das sie nicht so ganz schlecht geworden ist... Aber da ich nicht wußte wie habe ich es einfach gelassen.... Ketzer Zitieren
Ketzer Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Ähm sorry irgendwie beim posten durcheinander gekommen! [Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 16. März 2001 editiert.] Zitieren
Eva Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Hi Ketzer, File hochladen: unter dem Benutzernamen und Kennwort gibt es ein Feld "Attachment" Daneben ist ein Link "Deine Files hochladen" So das dürfte dir hoffentlich weiterhelfen Servus Eva Zitieren
Ketzer Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Irgendwie bin ich dazu wohl zu unfähig! Ich bekomme die Mitteilung das das Dokument keine Daten enthielt und ich mich doch bitte an den Server-Verwalter wenden möchte... Zitieren
Eva Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Eigenartig bei mir hats so immer geklappt Was für eine Datei ist es denn (daran dürfte es aber nicht liegen ...) Hast du es schon mit einer anderen Test Datei probiert, wenns da klappt liegts an der Datei Servus Eva Zitieren
Ketzer Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Tja schätzungsweise mal wieder unsere Firewall. Habe den Dateityp gewechselt, den Ort (vorher Server dann mein Rechner)... Unsere Firewall ist da ein wenig extrem (da ist man schon ein wenig eingeschränkt) Ketzer Zitieren
Eva Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Wie groß ist die Datei den? Wenn sie nicht all zu groß ist kannst du sie mir ja per Mail schicken, ich stell sie dann ins Netz! Viele Grüße Eva Zitieren
Ketzer Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Naja relativ sind 587KB. (Aber nicht wegen bildern oder so) Zitieren
Eva Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 OK passt schon. Also wenn sie die nächsten 15 min kommt gehts(sonst bin ich nämlich nicht mehr da ) Zitieren
Eva Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 @IT-Mensch Hier Ketzers Dokument hoffentlich hilft sie dir bei deiner Klassenarbeit Servus und Viel Glück Eva Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.