Dragan Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hey Leute, ich möchte in Outlook ein Banner in die Mail einfügen Also nicht als Anhang.... Und es wäre super wenn jemand die mail öffnet und dann auf das Banner klickt zur Homepage kommt.... Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Wo ist denn da das Problem? Du sagtest, du benutzt Outlook. Mit Outlook kannst du doch ohne weiteres HTML-Mail verfassen. Da ist es doch ein Leichtes ein Bild mit nem Link dahinter einzufügen. Aber danke mal an die Leute, die diese Mails bekommen. Wenn mich in der eMail n Banner anlacht, würde ich diese Mail ungelesen löschen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ja ist dann ein Banner... von meiner homepage es ist ja nicht irgendeine Werbung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 So. Ich habs gerade mal ausprobiert. Nicht, dass ich dir hier irgendeine Schei**e erzähle. Voraussetzung bei mir ist allerdings Outlook XP. Du erstellst eine neue eMail. Wichtig ist, dass es eine HTML-eMail ist. Dann sagst du ->Einfügen->Bild Dann hast du das Bild deines Banners schonmal eingefügt. Jetzt markierst du das Bild und gehst auf ->einfügen->Hyperlink. Voilà . Fertig ist dein Banner. Sollte unter Outlook 2000 genauso funktionieren. Wie es mit früheren Outlookversionen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Danke für deine Hilfe aber wo stelle ich es ein das ich eine HTML Mail verfassen will Ich habe Outlook 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von Dragan Danke für deine Hilfe aber wo stelle ich es ein das ich eine HTML Mail verfassen will Im "Neue Nachricht"-Fenster unter Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hat zwar nicht was mit Bannererstellung zutun, aber nur mal so als Tipp: Ich würde eMails mit Bannern auch löschen ohne erst zu gucken, ob das jetzt Werbung für deine private Seite, oder irgendwas anderes ist! Besser, da diskreter (und dadurch professioneller;-) ist, denke ich mal, ein einfacher Link zu deiner Homepage in deiner Mail-Signatur! Da klicken wesentlich mehr Leute drauf, als auf nen Banner. Weil mal ehrlich: Irgendwann kann man doch keine Banner mehr sehen... Oder? Nichts für ungut! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Danke für deine Meinung.... Es hat mich nur mal interessiert wie das funktioniert.... das mitter Signatur das habe ich so bereits drin.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ich stehe Mail in HTML, ob mit oder ohne Banner, generell sehr skeptisch gegenüber. Meistens lösche ich die gleich. HTML hat meiner Meinung nach nichts in Mails verloren. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Nabend, bitte beim Thema bleiben, die Frage war wie es funktioniert und nicht ob es sinnvoll ist oder nicht. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.