Spike Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Wem der Titel nix sagt: Heroes of Might and Magic 4 steht vor der Tür! Heroes 4 erreicht Goldstatus! Am 27.03. ist es soweit, die US-Version erscheint (definitiv!!!) Ich (der die ersten 3 Teile und alle Erweiterungen bis zum Erbrechen gezockt hat) freue mich schon sehr auf den Titel, die dt. Version kommt evtl schon ein paar Tage später (laut Vertreiber Infrogames). Die Erweiterungen am Spiel hören sich sehr gut an und wurden von den Leuten, die schon die Gelegenheit hatten das Spiel zu testen als sehr gut angesehen. Die Grafik wurde total überarbeitet und sieht nun viel mehr nach 3D-Brettspiel aus )gefällt mir persönlich sehr gut. Das Produktionssystem wurde revolutioniert, z.B. gibt es keine Einheitenupgrades mehr, sondern man muss sich entscheiden was man produziert (pro "Stufe" hat man die Qual der Wahl zwischen 2 Einheitengebäude, also kann man immer nur 1 davon bauen!). Z.B. wenn man sich eine Drachenhöhle kauft, kann man keine Paladine produzieren und umgekehrt. Es gibt ein neues Heldensystem (mehr Möglichkeiten bei der Entwicklung deiner Helden) und ein völlig neues Magiesystem. Anstelle der bisherigen 4 Primärfähigkeiten Angriff, Verteidigung, Zauberkraft und Wissen treten 9 Primärfähigkeiten, die jeweils 3 untergeordnete Sekundärfähigkeiten besitzen werden. Diese können in 5 Stufen (Basic, Advanced, Expert, Master und Grandmaster) asugebaut werden. Das Zahlensystem der Primärfähigkeiten der vorhergehenden Teile wurde also abgeschafft. Magie unterteilt sich jetzt in 5 Bereiche: Chaos Leben Natur Ordnung Tod Folgende Heldentypen gibt es: - Bogenschütze (Archer) - Barbar (Barbarian ) - Verzauberer (Enchanter) - Kämpfer (Fighter) - Lord (Lord) - Nekromant (Necromancer) - Priester (Priest) - Dieb (Rogue) - Schamane (Shaman) - Zauberer (Sorcerer) - Krieger (Warrior) Jeder Held kann 6 Einheiten mit sich führen, und diesmal dürfen die Helden auch aktiv im Kampf eingreifen (ENDLICH!). Also endlich ein völlig überarbeitetes HOMM! Screens: http://www.mm-world.com/heroes4/Grafik/Screens/shot0001.jpg http://www.mm-world.com/heroes4/Grafik/Screens/shot0006.jpg Mehr Infos: www.heroes-4.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Argh, ich kann schon nicht mehr schlafen, so freu ich mich darauf:D Positiv: Kommt an meinem Geburtstag Negativ: Ist ein Feiertag *Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin*:eek: Ach ja alle Infos gibts unter: www.drachenwald.net auch zu den Vorgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Habt ihr auch davon gehört das der Multiplayermodus erst per Patch nachgereicht wird? Ist da was dran? Wäre arm, wo doch der Multiplayermodus (Hotseat im speziellen) am meisten Fun bringt und für mich den Kaufgrund ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evangelion01 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi, Hab Heroes auch bis zum erbrechen gezockt...dann hab ich jetzt nach nem halben Jahr Pause wieder angefangen, weil des 4rer noch net da is...aber jetzt endlich... *freu* Meine Lieblingskarte bisher: Mythen und Legenden!! Gibts im Web ne gute Adresse für Self- und Webmaps??? Armageddon Rulz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Bei dem von mir oben geposteten Link, findest du ein Feld "Map Box" dort kannst du Karten bis zum erbrechen ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi, die dt. Version kommt definitiv am 25.4.2002 !!! Ich werde diese 3 Wochen abwarten und mir nicht die US-Version holen Übrigens wird der Multiplayermodus definitiv per Patch nachgereicht, naja egal man kann ja schonmal ein paar Kampagnen zocken zum Üben Bin auch immer auf der Such nach guten Self-Made Maps für den Hotseatmodus (also am besten Kooperativ zu zweit). Wenn jemand gute Maps kennt und wo man sie sich holt immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 MAPS MAPS MAPS Maps ohne Ende, sehr gute Seite mit komfortabler Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 ei ei ei hab jetzt auch mal wieder homm 3 installiert... aber was die mit den mission-cds machen wollten (bei diesem preis) - tz tz tz hab die bisher nicht günstig gesehen, kenne also nur die normalen kreaturen und städte. wie kann man bei den ersten kampagnen eigentlcih die einstufung etwas höher bekommen (punktzahl) bei den leichten schwierigkeitsstufen ist das wohl recht schwer, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 Diese Mission-CD's (Chronicles) waren echt sauteuer, dafür das es nur neue Kampagnen sind. Dort gibt es keine neuen Kreaturen etc. Lediglich in den beiden "richtigen" Erweiterungen Armageddons Blade und Shadow of Death gibt es neue Kreaturen, Items usw. Homm3 gibts mit den beiden Erweiterungen zusammen schon im Sparpack und die 4 Chronicles Teile hab ich auch gestern im Saturn gesehen in nem Sammelschuber für 25€. Übrigens, laut Amazon kommt HOMM4 dt. schon am 19.04.2002 ! Ich zähle die Tage, hab mir bereits ein Exemplar vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 das ist ja schon bald *freu* aber dummerweise hab ich kein geld dafür, will erst mal neues board+prozessor kaufen und speicher und graka und HD (ei ei ei so viel ) mal sehen, ob sich einer meiner bekannten dazu hinreißen läßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Spike Übrigens, laut Amazon kommt HOMM4 dt. schon am 19.04.2002 ! Ich zähle die Tage, hab mir bereits ein Exemplar vorbestellt War en Fehler von Amazon, es gilt immer noch der offizielle dt Termin: 25.04.2002! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hab seit heute die Deutsche Version ... Hammer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge