Armand 2k Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 moign... ich habe ein kleines problem. wir muessen bei uns eine umstellung im ocr-system vornehmen. deswegen muss ich nun verschiedene ocr-systeme testen. ihr koennt mir dabei helfen ich habe ein referenzdokument vorbereitet. wenn ihr in eurer firma ein ocr-system habt, koennt ihr bitte dieses doc durchjagen und mir dann das ergebnis, die zeit und das benutzte proggy zukommen lassen oder ins forum stellen.. please help...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansiPansi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi, werde ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 ... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansiPansi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 So, habe das ganze mal durch den ABBYY Finereader gejagt. Das ganze hat ca. 75 Sek. gedauert und das Ergebnis ist eher schwach. Muss dazu aber auch sagen das wir noch die Vers. 4.0 haben und ich denke mal das die 6.0 das ganze noch besser hinkriegt. Wenn Du möchtest schicke ich Dir das Word-Dok. per Mail. Schreib mir dann einfach eine PM mit der Adresse oder poste die Adresse. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von HansiPansi So, habe das ganze mal durch den ABBYY Finereader gejagt. Das ganze hat ca. 75 Sek. gedauert und das Ergebnis ist eher schwach. Muss dazu aber auch sagen das wir noch die Vers. 4.0 haben und ich denke mal das die 6.0 das ganze noch besser hinkriegt. Wenn Du möchtest schicke ich Dir das Word-Dok. per Mail. Schreib mir dann einfach eine PM mit der Adresse oder poste die Adresse. Gruss danke! aber den fine reader habe ich schon getestet (mit tadellosen ergebnissen). wir haben version 5.0 ich habe damit bisher die besten erfahrungen gemacht. ascent capture dagegen macht relativen mist; es sei denn ich konfiguriere das ding immer falsch... habt ihr noch andere ocr software??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansiPansi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Haben wir leider nicht. Bei uns kam das ganze auch erst 2 mal zum Einsatz seitdem ich da bin (fast 2 Jahre). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 auf jeden fall mal vielen dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.