beetFreeQ Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Moin! Jetzt nachdem sich der Sturm und der Frust (hoffentlich) erstmal gelegt hat, und die meisten ja sicher auch nochmal die Prüfung durchgegangen sind, die Lösungen verglichen haben und und und... - Mal die Frage: Wie schätzt Ihr Euer Ergebnis jetzt ein? Kurz nach der Prüfung hab ich auch gedacht, na super, das wird der Reinfall. Mit einer hohen Prozentzahl hab ich nicht gerechnet. Aber jetzt nachdem ich alles auch anhand der netten Tabelle auf www.galaxyx.de nochmal hab revuepassieren lassen, sieht's gleich viel besser aus. Ich lag mit den meisten Antworten richtiger als erwartet. Von daher kann ich mir sogar eine Quote von 80% oder höher vorstellen! Kann natürlich auch sein, daß die meisten falsch lagen und ich daher auch weniger % habe, aber im Großen und Ganzen mache ich mir keine Sorgen mehr. Zitieren
TingleTangle Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Ich hab mit der ersten IHK-Lösung aus Nürnberg 75,83%. Mittelmässig Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 21. März 2002 Autor Geschrieben 21. März 2002 Original geschrieben von DocNeo Ich hab mit der ersten IHK-Lösung aus Nürnberg 75,83%. Mittelmässig Ist das schon ein offizielles Ergebnis? Wenn ja alle Achtung! Da haste ja ne schnelle IHK in Nürnberg ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.