Technician Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Hi, ich suche eine Videowiedergabe-Software für *.avi-Filme. In Windows98 ist zwar der MediaPlayer integriert, aber mich stört das ganze "Drumherum" der Benutzeroberfläche des Players. Gibt es da vielleicht irgendeine Free- oder Shareware, die so aussieht wie der MediaPlayer vor der Version 6? (Also nur das Wiedergabefenster und die Controls zum Wiedergeben und Anhalten des avi's.) mfg Technician ------------------ |Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (C.F.Gauss) Zitieren
AVEN Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Hi ... Such mal nach infraview oder so das ist ein Bildbetrachter der auch Avis & co abspielen kann... der war auch auf der letzten PC WELT CD drauf wenn ich mich nicht irre... ich schau mal ob ich ne url finde... Zitieren
AVEN Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 UPS... [DELETE POST] [Dieser Beitrag wurde von AVEN am 16. März 2001 editiert.] Zitieren
AVEN Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 So HIER isser... schau dir das Teil mal an... und besonders die Plugins... die ermöglichen die Avi Wiedergabe... Gruß AVEN Zitieren
R8DER Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 Du kannst das Layout des MS Mediaplayers auch auf Oldstyle stellen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.