Ronja Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hallo Jungs! Ich habe mir aus dem Internet eine .iso gesaugt - Mandrake 8.1. Aber ich weiß nicht, wie ich das auf eine CD brenne... *schäm* Ich habe WinOnCD 3.7 und Easy CD Creator 4. Ich danke Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 ich verwende dafür cdrecord (für Windows) gibts unter ftp://ftp.fokus.gmd.de/pub/unix/cdrecord/alpha/win32/ und macht eigentlich nie Probleme ... cdrecord -v -eject speed=<speed> file Ich finds übrigends schwach, dass die meisten verbreiteten Brennprogramme für Windows keine ISO-Images brennen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Mit Nero 5 habe ich schon ISO gebrannt, funktioniert ganz gut. Einfach Image Brennen sagen, dann die Datei *.ISO auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 schau mal bei www.linuxiso.org nach. Da gibts anleitungen wie man die ISOs brennt. TVC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Das gehört aber eher ins Win-Forum, auch wenn auf der CD Linux drauf ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 WinOnCD starten -> Registereiter CD Copy -> CD Image -> .iso Datei asuwählen und in das untere Fenster ziehen -> Brennen Fettisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Man kann das Iso auch mit WinImage 'entpacken'. Und dann die Dateien auf CD brennen. Ist in meinen Augen zwar eine sehr unschöne Lösung, aber geht. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen. Das Thema ISO brennen hatten wir bereits hier. ~~~closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge