Snypoo Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Kommunikation über Dir RS232 zu realisieren, das senden funktioniert auch so weit! Aber Jetzt will ich mit RTS und CTS Arbeiten und meine Daten erst senden, wenn CTS gesetzt wurde. Dazu muß ich aber auch erst RTS Setzten. Wie kann ich das verwirklichen??????? Snypoo P.S.: Ich nutze den Borland C++ Builder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Gehoert in die Implementationsabteilung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 GetCommState und SetCommState werden Dir wohl weiterhelfen, vor allem die fOutxCtsFlow und fRtsControl-Member der struct DCB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snypoo Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hallo, ich habe das ganze über Get CommModemStatus gelöst, da kann ich Direckt den Status von CTS abfragen aber ich werde mich mal mit fOutxCtsFlow beschäftigen Danke Snypoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.