db_fisi99 Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Linux 7.2 besser 7.3 (mind. CD 1) zum downloaden PS.: Kann die Live Eval CD nicht gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi db_fisi99, du kannst Suse 7.3 komplett oder einzelne Teile unter folgender Adresse (legal) runterladen, ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/7.3/ Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 es geht auch direkt vom suse ftp.... => ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ist das eine CD Version??? Mir nützt es nicht wenn dort alle packete liegen ich brauche eine version aus der ich mind. die CD 1 erstellen kann........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 @2-force es geht auch direkt vom suse ftp.... Stimmt! Habe nur die Erfahrung gemacht das dieser ftp-Server immer ziemlich überlastet ist und daher lange Downloadzeiten entstehen. Unter der Adresse, die ich angegeben habe, hatte ich bisher immer die maximale Übertragungsrate für DSL. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Nabend, Suse bietet seine CDs seit geraumer Zeit nicht mehr als Isos an, dir bleibt also nur die Installation per FTP oder der Kauf der Distribution. In diesem Thread ist es auch nochmal erwähnt. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18246&highlight=suse+cd Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.