ristic Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Hey Leute... also... bei mir sieht's so aus... Haben den Auftrag eine Präsentation über eine Raumgestaltung durchzuführen... Irgendwie geht da nichts weiter(wir sind zu dritt)... deswegen häng ich mich jetzt mal dahinter sonst macht das keiner. Die Aufgabe: Wir haben einen alten Raum mit sperrigen Tischen und Schränken, elektro Zeugs usw... Die Computer sind noch in Ordnung. Jetzt sollen wir dafür Tische, Stühle, Verkabelung... usw. eine Präsi machen... bin schon kräftig am Powerpointen... nur fehlt mir dir Inhalt... find auch das wir ein bisschen zu wenig Gliederungspunkte haben... Jetzt frag ich euch... hat vielleicht einer schon mal so was ähnliches vabriziert...??? Könnt mir vielleicht seine Präsi schicken... was auch immer... helft mir bitte ein bisschen... Danke im Voraus... Dan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.