gajUli Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Liebe Leute, damit dieses Forum nicht vollends ins Bizarre abdriftet, gibt es jetzt erstmal eine kleine Besinnungspause. Bis zum Wochenende habe ich fuer dieses Forum eine Postingsperre eingetragen. Danach hoffe ich, dass die Debatten mit etwas mehr Vernunft fortgesetzt werden koennen. Euer Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo allerseits, das Pruefungsforum ist nun wieder fuer alle offen. Ich hoffe, die Zwangspause hat die Gemueter so weit abgekuehlt, dass Pruefungskritik wieder angemessen und weniger von emotionalen Mitteilungsbeduerfnissen gepraegt sein wird. Ich moechte nochmal ausdruecklich klarstellen, dass die Pause nicht stattgefunden hat, um Kritik zu unterdruecken, sondern um die Lesbarkeit wiederherzustellen. Erstaunlicherweise habe ich eine Menge privmesses von Lesern bekommen, die die Forumspause ausdruecklich befuerwortet haben. Ich werte das als Zeichen, dass wir uns in Zukunft etwas staerker an den Beduerfnissen der Leser orientieren sollten. In diesem Sinne, weitermachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.