FITKI99 Danny Geschrieben 15. September 2000 Geschrieben 15. September 2000 Weiß jemand, wie ich den Systemrichtlinieneditor nachinstalliere (auf einer NT Workstation) ? Zitieren
Dommet Geschrieben 18. September 2000 Geschrieben 18. September 2000 Hallo! Ich hab ihn auf meinem PC nachinstalliert. Es ist glaube ich nur die Datei poledit.exe notwendig. Diese Datei befindet sich auf der NT-Server CD oder auf dem NT-Server im winnt-Verzeichnis. Desweiteren brauchst du Richtlinienvorlagen. Diese findest du auf dem Server im Winnt-verzeichnis unter \inf\common.adm \inf\winnt.adm Hoffentlich klappts. MfG Zitieren
eguy Geschrieben 19. September 2000 Geschrieben 19. September 2000 Hey Danny Dommet hat ganz recht ... mit POLEDIT kannst DU die Systemrichtlinien bearbeiten. Um diese zu bekommen brauchst Du eine NT Srv CD. Aber Vorsicht ... Kann man sich leicht aus dem System aussperren !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.