the_extremist Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 hallo ihr alle, kann mir jemand von euch sagen wo ich ein programm bekomme mit dem man newsletter verschicken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 entweder selbst schreiben oder einen kostenlosen dienst benutzen, wie z.b. www.ecircle.de bei diesen kostenlosen anbietern muss man aber die werbung am ende ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 21. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2002 naja also selbst schreiben ist erstens zu viel ACT, zumindest bei 1000 mitgliedern und zweitens sollen die empfänger auch nicht unbedingt sehen wer noch so angemailt wird. und drittens ...fremdwerbung ist auch nicht gut fürs image. trotzdem danke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Wenn Du auf Deinem Webspace Scripting nutzen kannst (PHP mit MySQL z.B.), dann guck Dich mal etwas bei www.hotscripts.com um! Da findest Du massenhaft meist kostenlose Scripts zu allen möglichen Themen! Hier gibt's z.B. Mailinglist-Scripts: www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Mailing_List_Managers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberKnight Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi, ich verwalte meinen Newsletter mit www.kbx7.de Gerade weil ich auf meinem Webserver wegen der Kosten kein PHP mit SQL nutze, ist ein solcher Anbieter für Gleichgesinnte empfehlenswert. Der Anbieter ist kostenlos und sehr toll zu bedienen. In die eigene Homepage baut man einfach ein Quelltext ein, über den sich die Besucher selber an- und abmelden können. Man kann den Newsletter wenn gewünscht auch moderieren und hat noch zahlreiche andere Möglichkeiten. Der Newsletter wird in Textform versandt und am Ende eines jeden Newsletters steht ein 3 Zeilen Werbetext, welcher aber durch die Überschrift "Anzeige" kenntlich gemacht ist. Die kleine Werbung finde ich nicht so schlimm und irgendwie müssen solche kostenlose Anbieter sich ja finanzieren. Wenn Du das in die eigene Seite eingebaute An- und Abmeldefenster mal sehen willst, kannst Du es ja auf meiner Seite anschauen => www.WIR-BEREUEN-NICHTS.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.