Crush Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Irgendwo habe ich mal was spitzbekommen, daß einer gemeint hat, wenn man die Fachhochschulreife habe und dann die Ausbildung oder Umschulung zum Fachinformatiker durchgezogen hat hätte man das Recht sich FIAE/FH zu nennen. Stimmt das tatsächlich? (Weil ich dann sofort zur IHK rennen würde um das Zeugnis neu ausstellen zu lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Noch nie gehört - kann ich mir auch nicht vorstellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Glaub ich auch eher nicht... Immerhin hast du ja nicht an einer FH studiert. Wie wäre das dann mit den Abiturienten, die eine FI-Ausbildung gemacht haben? FIAE/TU oder so Neee, also ich kann mir das absolut nicht vorstellen Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 Würde mich eigentlich auch wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 das wäre mir auch neu... überlel mal.. dan würden wir ja hier alle ades heißen... Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.