oanes Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Spiel gekauft. Beim Start dieses Spiels stürzt es mir jedoch sofort ab, weil Microsoft einen Problembericht senden will. Wie kann ich denn diesen Bericht deaktivieren? Ich hab nämlich noch nie einen versendet und trotzdem läuft bis auf dieses kleine Problem alles tadellos. Vielen Dank im voraus Johannes Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Die Fehlerbericherstattung kannst du so ausschalten: Systemsteuerung\System\Erweitert\Fehlerberichterstattung und dort musst du das deaktivieren. Ist ganz einfach! Oder du lädst dir hier XPAntispy runter. Da kannste das auch umstellen lassen. Un noch andere Dinge. Cu! Zitieren
Controller Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 XP AnitSpy ist ganz nützlich und einfach zu bedienen kannst per Mausklick alle Problembericht und noch mehr austellen so das MS dich nicht mehr so stark kontrollieren kann. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Hm, ich hab bei mir das XP AntiSpy installiert, aber dieser Fehlerbericht - Krampf kommt immer noch... Hab in der Auswahl bei der Installation keinen entsprechenden Punkt gefunden... Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 @oanes: Das Spiel stürzt nicht ab, weil XP einen Bericht senden will, XP will einen Bericht senden, weil das Spiel abstürzt. @SVEN EICHLER: Um die Berichte abzuschalten, braucht man kein Tool: Eigenschaften von System -> Erweitert -> Fehlerberichterstattung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.