sektor5 Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 hoi ihr, hab da mal ne kurze bescheidene Frage. Wie bekomme ich bei meiner HP die Balken zum scrollen farbig?? Hat da einer ne Idee?? Entweder bin ich zu doof oder denke nur zu kompliziert... Bis denne SEKTOR5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelline Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 füge dies in deine seite ein im html teil <STYLE type="text/css"> <!-- BODY { scrollbar-face-color: 000066; scrollbar-highlight-color: 0099FF; scrollbar-3dlight-color: 0000CC; scrollbar-darkshadow-color: 000000; scrollbar-shadow-color: 000066; scrollbar-arrow-color: 0099FF; scrollbar-track-color: 000000; } --> </STYLE> wenn du willst kannst du dann die jeweiligen farben ersetzen und gibst dann nen anderen hex code der farbe an.. viel spaß:WD :WD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 ...das funktioniert aber mal wieder nur im Internet Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sektor5 Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 hey, danke für den Code, funzt ohne Probs. Auch wenns nur für den IE is. Also bis denn dann. SEKTOR5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 also ich hab mal den code da oben in in eine htmldatei eingesetzt. leider funzt das bei mir nich. (ich benutz ie5.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 @nuub Versuch es mal so : <html> <head> <title>deine-html</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <STYLE type="text/css"> <!-- BODY { scrollbar-face-color: 000066; scrollbar-highlight-color: 0099FF; scrollbar-3dlight-color: 0000CC; scrollbar-darkshadow-color: 000000; scrollbar-shadow-color: 000066; scrollbar-arrow-color: 0099FF; scrollbar-track-color: 000000; } --> </STYLE> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> <p>Test</p> <p>test</p> <p> </p> <p> </p> <p>test </p> </body> </html> ich habe es mit dem IE6.0 gestestet und damit geht es einwand frei. Du kannst das Script auch in den Header schreiben : <head> Style </head> Bis denn Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 tja hab das mal kopiert, klappt aber leider auch nich. abgesehen davon das ich den script vorher im header stehen hatte, hab ich das wesentliche eigentlcih gleich gehabt. trotzdem danke für deine mühe. vielleicht liegts ja tatsächlich an der ie version?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sektor5 Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 hallo ihr, also ich hab das ganz erste script bei mir zu hause probiert (ie5.0) und es ging. nun war ich an einem anderen rechner und da ging es nicht (auch ie5.0) werde das neue script demnächst mal probieren wie es dann aussieht. bin mal gespannt. für weitere tipps und tricks wäre ich superdankbar. bis denne Sektor SEKTOR5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 ...Soweit mir bekannt ist geht das erst ab der IE Version 5.5! ...habe auch einige IE 5.0 Versionen gesehen! hat auf keiner gefunzt! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Unnütz zu sagen, dass eine korrekte DOC-Type Definition in jedes Dokument gehört... <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hat einer auch das ganze für Netscape... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohni Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 macht nur ie ab 5.5, netscape is nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sektor5 Geschrieben 7. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2002 hey, also danke für die hilfe. hab alles getestet. geht wirklich alles nur ab ie5.5 also bis denne. SEKTOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 ok...danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.