HolzOnkel Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Angeblich (laut Billyboy & Co. :OD ) kan man Outlook doch per Word-Basic-Befehle programmieren. Hat jemand Erfahrung damit? Wir haben hier einen Kunden, bei dem soll das gehen und ich konnte meinen Scheff noch nicht mal davon überzegen (bisher) dass wir einen Exchange-Server brauchen... :confused: Hauptsächlich bezieht sich die Programmierung auf den Terminkalender von Outlook. Die Applikation soll die Termine quasi direkt in die entsprechenden Kalender eintragen, welche dann allen Usern im System zugänglich sind. Ich weiss, wohl was kompliziert, aber ich trete hier echt nur auf der Stelle... mir wäre auch schon mit Links geholfen... Schon mal danke im Voraus, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Nabend, gehört wohl eher ins "Delphi/VB+VBS/AS-400/C#/.net/Sonstige "-Forum. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansiPansi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hi, über was suchst Du denn Informationen?? :confused: Über schlagende Argumente für den Einsatz von Exchange und Outlook? Oder über Infos zur Programmierung unter Outlook und Exchange? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 ..äh.. ich dachte, das wäre raus gekommen... mea culpa... Also, ich suche Infos, wie ich Outlook programmieren kann. Insbesondere da den Terminkalender. Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twitch Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo, probiers mal auf www.slipstick.com. Da dreht sich alles um die Outlook-Programmierung. Ich hoffe das hilft dir weiter...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Aber hallo, und wie Du mir damit hilfst! Herzlichen Dankevielmals! Gruss, der Onkel der seine Zellulose jetzt mal in Outlook packt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.