Beagol Geschrieben 17. März 2001 Geschrieben 17. März 2001 hi, ich habe gerade ein pdf File bekommen, welches ich ausdrucken soll. Nur.... der DruckenButton ist gegraut. Wat nu? Was ist da schief gelaufen? Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 17. März 2001 Geschrieben 17. März 2001 Hi erstmal! Das du nicht drucken kannst ist eine "Schutzfunktion" die man bei der erstellung von pdf´s aktivieren kann. Die üblichen Suchmaschinen dürften dir Seiten anbieten, auf denen dir eine Lösung präsentiert wird. MFG Zitieren
Beagol Geschrieben 17. März 2001 Autor Geschrieben 17. März 2001 Axo! Ist das vom Autor dann so gewollt? OK! Dann weiß ich Bescheid und frag ihn warum. Gruss und Dank ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 HI Beagol, EAngel hat Recht, den man kann beim speichern von Pdf´s Einschränkungen setzten. Falls du Adobe Acrobat hast, dann öffne die Datei, gehe auf Speichern Unter und stell unter Sicherheit "KEINES" ein. Die neue Pdf dürfte dann ohne Einschränkungen sein. Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Beagol Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 Dank Dir. Acrobat haben wir. Der Kollege, der so fantastisch mit diesem Programm arbeiten kann, hat auch schon nen Rüffel von mir bekommen. Das ist so ähnlich, als wenn man einen Reifen aufpumpen soll, der kein Ventil hat Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
echo Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 ola beagol... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: ...Der Kollege, der so fantastisch mit diesem Programm arbeiten kann, hat auch schon nen Rüffel von mir bekommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.