empire Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Morgchen leute. Na alle schon wach? Sagtmal wie kann ich mir die Zeilennummer im jBuilder6 anzeigen lassen? So das im Editor links die Nummer gehen. Hab nirgends ein eintrag gefunden. THX empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hallo, JBuilder hat das nicht als Standard. Es gibt aber ein OpenTool dafür. Es heisst NumberLine und ist unter http://codecentral.borland.com/codecentral/ccweb.exe/listing?id=16244 zu finden. Das .jar einfach ins JBuilder6\lib\ext Verzeichnis kopieren. Voilà ! Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 cool danke für den link cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarZen Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Wie könnt ihr euch nur solch teure Entwicklungs-Tools leisten? Klaut ihr etwa???? *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Nein, natürlich nicht. Manche werden den JBuilder aber in der Arbeit benutzen (ich zum Beispiel) - und außerdem gibt es auch Personal Editions. (Gab es zumindest für den JBuilder 4.....) Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Ich habe eine Personal Edition!!! (verstaubt bei mir im Schrank) War aber billig. Es gibt aber auch ein paar, die praktisch fast kostenlos sind, wenn ich mich nicht täusche... Ein guter Programmierer kommt eh mit einem guten Texteditor und dem Compiler selbst aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Ein guter Programmierer kommt eh mit einem guten Texteditor und dem Compiler selbst aus. *Schmunzel* Das ist ja wie Campen in Sibirien ohne Isomatte(ob die was mit der ISO zu tun hat??) und ohne Schlafsack. Nur was für Masochisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raz Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 auf www.borland.com/download bekommst du die Personal Edition 6 kostenlos musst dich allerdings registrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.