bigzorro Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 hallöle, gibt es die möglichkeit outlook 97 bzw 2000 durch ausführen einer datei auf mehreren rechnern automatisch zu konfigurieren:confused: danke für alle tips, auch im namen meines chefs;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Moin, ich weiss nicht ob das funktioniert, aber wir haben outlook (express) über das Internet Explorer administrations kit (von der MS Homepage) installiert. da kann man outlook gleich mit den richtigen einstellunge (adressbuch usw.) installieren. wie gesagt ob es ein admin kit auch für die office produkte gibt weiss ich nicht genau, musst mal zu ms surfen und mal auf der hp gucken... ...be SMART ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.