SirLizium Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Scheinbar bin ich zu blöd, Office zu bedienen, aber ich wills endlich mal wissen !! (Ich würd die Lösung wahrscheinlich auch in irgendwelchen Word-Büchern finden aber ich glaub hier gehts schneller...) : Ausgangssituation - Ein gewöhnliches Word-Dokument, in etwa so: 1. Hier ist der erste Punkt 2. Hier ist der zweite Punkt Unterpunkt Unterpunkt Unterpunkt 1. Hier sollte der dritte Punkt sein Das Problem ist eben, dass Word nach den Unterpunkten (Aufzählungszeichen) die Numerierung nicht bei 3 fortsetzt sondern wieder mit 1 beginnt. Gibt es einen konventionellen Weg wie man die Numerierung fortsetzt oder muß ich (wie ichs bisher mache) tricksen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 rechtsklick auf die eins und dann nummerierungs und aufzählungszeichen und dann liste fortsetzen anklicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 Danke für die schnelle Hilfe, es hat geklappt. Man lernt ja nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Geht auch noch viel schneller. Wenn Word einrücken soll, einfach einmal TAB drücken. Wenn Word dann wieder zurückrücken soll, einfach Shift+TAB gleichzeitig einmal drücken und schon kanns weitergehen mit der nächsten Zahl in der Nummerierung. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.