Indy Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 ich bräuchte mal einen freemail anbieter der es ermöglicht beim erhalten einer email diese als sms auf ein handy zu schicken Zitieren
DocMabuse Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 www.directbox.com Soweit ich weiß, bieten die das aber nur noch begrenzt an... DocMabuse Zitieren
EvilInside Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Die Mail direkt als SMS zu schicken ist ja auch etwas anspruchsvoller. Die meisten Anbieter, die es so gibt/gab (habe mich da lange nicht mehr schlau gemacht) bieten ja eher eine Benachrichtigung an, daß eine Mail da ist. Ansonsten gibt es ja noch die Ericsson-Handys mit integriertem eMail-Client Zitieren
nic_power Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Es gibt eine ganze Menge (nicht Freemail-Anbieter), die zumindest das Subject einer Mail per SMS verschicken. Allerdings sollte man ein paar sinnvolle Filter gesetzt haben, da ansonsten jeglicher Muell auch per SMS eintrifft. Nic PS: Ich konnte mich mit der EMail-Funktion des T68 noch nicht so recht anfreunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.