tobias-digital Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hallo! Kennt eigentlich eine oder zur Not auch einer eine voll krasse Freeware Webcam-Software(möglichst schön schlicht!)? Ja? Na dann los, schnell posten...dann verrat ich euch auch das Wort mit den meisten Konsonanten am Stück! mfg dersheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 www.visiongs.de/ Freware!!! Jetzt aber her mit dem Wort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 na das wort heißt Borschtschschlürfer! Einer der Borschtsch schlürft! Ihr wisst schon, dieser Eintopf aus russland oder so... Bemerkung von developer: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=20146 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hallo, virtualdub ist eine gute Freeware die sowas kann. www.virtualdub.org. (Was dir die Suche auch verraten hätte) Ansonsten denkt an die Boardregeln : Kein Offtopic und eine etwas gemässigtere Wortwahl wären nett. Alles andere wird gelöscht. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 yooo...als ob ich virtual dub nicht kenne, klar, das tool ist sehr mächtig und kann so ziemlich alles...aber damit betreibe ich doch keine webcam...zumal ich virtual dub ja noch nichtmal als dienst installieren oder neben die uhr in der taskleiste verbannen kann...das wäre ja so als würde ich nero burning rom standardmäßig als datei-browser benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Such doch mal bei google nach der "Webcam32" Software oder geh zu WebCam - plaza und lad es dir da runter Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Original geschrieben von backdraft www.visiongs.de/ Freware!!! Jetzt aber her mit dem Wort! Hi... ich habe mir die Software runter geladen und installaiert aber sobald ich online gehen will mit der cam sagt die ich hätte meine firewall einstellungen falsch ,......habe sie deaktiviert.....immernoch. Ich habe nen Rechner der ins INET geht per DSL, dieser fungiert als Gateway...dann habe ich über ein Hub vernetzt mit nem andren PC....Beide Win2k....Mache ICS von Microsoft ganz normal über dieses Häkchen in der DFÜ Verbindung. Wie muss ich das jetzt alles konfigurieren. Bei der SOftware gibt es nen Punkt Konfiguration....was muss ich da machen. Außerdem sagt die software immer was von Port 2047 !!! Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.