Hasi Geschrieben 19. September 2000 Geschrieben 19. September 2000 Hi weis mir einer ein gutes Programm zum Internet Seiten Offline lesen. danke im voraus euer hasi Zitieren
DevilDawn Geschrieben 19. September 2000 Geschrieben 19. September 2000 Unter Linux würde ich WWWOFFLE probieren. Der Win32-Port davon soll nur teilweise funktionieren... da kann ich nichts zu sagen. Zitieren
Maurizio Geschrieben 19. September 2000 Geschrieben 19. September 2000 Hmmm...ich habe auf meinem iMac so ein Progi das nennt sich "WebDevil". Das saugt sich die angegebene URL runter, so dass man die Offline lesen kann. Ob es das allerdings auch für PC gibt, das weiss ich auch nicht. Vielleicht einfach mal "WebDevil" in einer Suchmaschine eingeben, vielleicht kommt ja was bei raus Zitieren
nofab Geschrieben 19. September 2000 Geschrieben 19. September 2000 hallöchen! ich benutze dafür unter w2k den teleport pro. kannste in der shareware version von download.com o.ä. saugen. ciau Zitieren
Hasi Geschrieben 20. September 2000 Autor Geschrieben 20. September 2000 hi vielen dank für eure tips leider arbeite ich hier mit NT aber mit dem tool TelePort Pro komm ich hier jetzt super klar Zitieren
Pibero Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 Tach auch. Versuche es mal mit WebZip. Das gibt es bei "www.kostenlos.de". Saugt alles von der angegebenen URL weg. Zitieren
echo Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 ola... und wo gibbet den teleport pro...??? alo echo... Zitieren
TG Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pibero: Tach auch. Versuche es mal mit WebZip. Das gibt es bei "www.kostenlos.de". Saugt alles von der angegebenen URL weg. Zitieren
echo Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: Also könnte ich damit theoretisch von einer Homepage alle Dateien runtersaugen, saugt der auch alle, die in den Links stehen??? Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi: weis mir einer ein gutes Programm zum Internet Seiten Offline lesen. Zitieren
TG Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 Wonach unterscheidet er denn, was er downloaden will??? Guckt er nach irgendwelchen Dateiendungen oder kann man sich da was aussuchen???? Mich würde das mal interessieren! @echo: Das würde so lange gut gehen, bis die Platte voll ist!:-) ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: Wonach unterscheidet er denn, was er downloaden will??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.