Sven Eichler Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hi! Hab einkleines Problem: Ich hab in nen Win2K-Rechner eine Hauppauge WIN DVB-s eingebaut, nach Installation der neuesten Software von der Homepage hab ich jetzt ale Sender, einen Super-Empfang für das Bild, aber keinen Sound! Hab alles durchforstet, aber keine Möglichkeit, den Sound einzustellen. Lautstärke ist hochgedreht, Mute nicht aktiviert, ich finde keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Hab hier ne SB 128 PCI drinnen, die tut wunderbar, Soundsystem auch in Ordnung. HELP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 hatten wir schon öfters, vielleicht hilft dir dieser thread?!? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19271&highlight=TV+sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hm, nee, das ist nicht das Problem... Danke trotzdem für den Tip, 2-force! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.