Fightz Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 Hoi Leute!!! Letztes Donnerstag hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und es hat geklappt!!!! *freu*freu* Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir Infos zur Bewerbung, Tests etc. gegeben haben!! Ich werde hier sicher noch öfter da sein *fg* :D MfG Fightz
Fightz Geschrieben 23. März 2002 Autor Geschrieben 23. März 2002 Das beste daran: Die Zusage kam vor ca. 1 Stunde per E-Mail :D :D :D
MoRpH2102 Geschrieben 23. März 2002 Geschrieben 23. März 2002 glückwunsch und mach was draus is nämlich manchma gar nich so einfach die sch**ß schule, aber im betrieb wird es dir sicherlich gut gefallen ;D
LINK Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 glückwunsch! lass dich nicht unterbuttern, du schaffst das! man sieht sich !
Mataina Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 GLückwunsch.. so ne E-Mail will ich auch bald kriegen )
TAZttDevil Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 na dann wünschen wir dir soch mal alles gute, und hoffen, dich hier öfters anzutreffen... Taz...
biker.enti Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Viel Glück und laß Dich nicht unterkriegen!!!
Empfohlene Beiträge