LLpresident Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hey. Suche weitere Klassen für Borland C++ Builder 5 oder kompatiebel zum download. Bei Borland hab ich nichts gefunden. Suche die Klasse DBLookupEdit wenn es sie gint. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murph Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 hallo, also klassen (bzw. komponenten was du ja bestimmt meinst) gibt es massenhaft für den cbuilder. allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es ein dblookupedit gibt, ich kenne nur die dblookupcomboboxen, die ja aus zwei datenmangen (primär und fremdschlüssel) das sogenannte nachschlagen ermöglichen, wie dies bei einem edit funktionieren soll ist mir ein rätsel. hier: www.abfsoftware.com erhälst du einige gute kompos die man eigentlich immer wieder mal brauchen kann, such nach den freeware-kompos "abf-components", auf dieser site gibt es auch viele komerzielle kompos. die installation ist sehr einfach, solltest du hinbekommen, zur not ein wenig rumprobieren. ansonsten findest du bei torry oder auf delphi-siten jede mange kompos die es auch für den builder gibt. ausserdem ein gutes forum für den cbuilder: www.bcbarena.de bzw. www.derentwickler.de mfg murph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Das Editfeld soll genauso funzen wie die Combobox. Blos ohne den Pfeil und das Aufpopen halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Ich weiß nicht so recht, was Du mit "Das Editfeld soll genauso funzen wie die Combobox. Blos ohne den Pfeil und das Aufpopen halt." sagen möchtest. Auch bin ich mir nicht so sicher was Du mit Klassen meinst. Ich nehme aber auch an, daß Du Komponenten meinst. Hier ist noch ein Link zu einer Komponentenseite: http://www.torry.net/index.htm Vielleicht findest Du dort was Du suchst. HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.