Comroader Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo, Ich hab mal wieder ein Problemchen, bei dem ich keine Lösung finde. Ich bräuchte nämlich eine Möglichkeit bestimmte Tastatureingaben, ohne das ich die Tastatur drücke, zu senden. In Visual Basic gibts die Funktion SendKeys, aber wisst eine equivalente Funktion in der MFC. Schon im voraus Danke für eure Mühen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Das sollte hiermit gehen: SendInput The SendInput function synthesizes keystrokes, mouse motions, and button clicks. UINT SendInput( UINT nInputs, // count of input events LPINPUT pInputs, // array of input events to insert int cbSize // size of an INPUT structure ); Parameters nInputs Specifies how many structures pInputs points to. pInputs Pointer to an array of INPUT structures. Each structure represents an event to be inserted into the keyboard or mouse input stream. cbSize Specifies the size of an INPUT structure. If cbSize is not the size of an INPUT structure, the function will fail. Return Values Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ja, perfekt! THX Crush. Ich wollte gerade die gleiche Frage hierrein posten!!! :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Bitteschön! Schreibt mir mal PM ob´s auch funkt, weil ich´s selber noch gar nicht ausprobiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 hm, ich habe quasi dasselbe problem, nur im borland builder5. kann mir da auch einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Comroader Geschrieben 29. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2002 Mit SendInput gehts einwandfrei. Nochmals vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.