ph-online Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo ForumGemeinde, meine Frage, ich habe ein C-Programm erstellt welches bisher noch ein Menü hat wo ich z.B. eine 1 Eingebe um zum 1. Punkt im Menü zu gelangen oder wo ich ein B eingebe für Ende... Nun möchte ich meine Menü gerne professioneller gestalten und wüsste nun gerne wie ich eine Tastatur steuerung einbaue. Beispiel ein Menü... M-Punkt 1 M-Punkt 2 usw.. der 1. Punkt soll dann eine andere Textfarbe bekommen und sobald ich die Pfeil-Nach-Unten Taste drücke soll der 2. Punkt die andere TExtfarbe bekommen usw.. Wer kann mir helfen??? Mir würde schon reichen, wenn mir jemand sagt, wie ich Zeichen durch Tastendruck verschiebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Was Du gerne machen möchtest ist mit ANSI-C nicht möglich. Wenn Dein Programm nicht dem ANSI-Standard entsprechen muß, dann stelle Deine Frage am besten im "C++: Compiler, IDEs, APIs" Forum. Dort müßtest Du aber noch angeben, welche Entwicklungsumgebung Du verwendest. Oder Du wartest darauf, daß einer der Moderatoren Deine Frage ins richtige Forum verschiebt. HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hiermit getan. @ph-online: Es wäre hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, auf welchem Betriebsystem und mit welchem Compiler/IDE Du arbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ph-online Geschrieben 24. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2002 Kein Problem, arbeite mit Win XP und habe Visual Studio.NET und Visual Studio 6 Pro zur Verfügung... Falls es aber einfacher mit dem Borland CBuilder geht, könnte ich mir den auch besorgen... Alles klar, dann schonmal danke für eure mühen... mfg, patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.