da_AgenT Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 ich müsste bei einem windows2000-rechner in der arbeit die registrirungsdaten (die unter system stehen) ändern da sie bei dir installation falsch eingegeben worden sind. unter windows9x gabs da irgendnen key in der registry wo man das ändern konnt, allerdings find ich im www für w2k keinen trick dazu. wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt... gruss agent Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2002 Geschrieben 24. März 2002 wenn du nur den registrierten namen ändern willst, den findest du in der registry unter HKLM\Software\microsoft\windows NT\Current Version Keys: RegisteredOwner und RegisteredOrganisation viel erfolg! Zitieren
Visor Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Wenn du in der registry bist, steht dir doch auch eine Suchfunktion zur Verfügung (Bearbeiten-Suchen). In der Suchfunktion kannst du doch dann einfach das was falsch eingegeben wurde suchen lassen und ändern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.