root@localhost Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hi Jungs und Mädls, ich hätt da mal nen Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch: Wie wärs denn mit so ner Art OpenSource Programmierecke wo man die eigenen Projekte + Quellcode vorstellen und zum Download anbieten kann um dann auf "Response" bzw. Verbesserungsvorschläge zu reagieren. ? Ich wäre auch an der Entwicklung des Forums interessiert, falls es gewünscht ist oder es überhaupt Anklang bei euch findet.... Bis denne Jakl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Original geschrieben von root@localhost Hi Jungs und Mädls, ich hätt da mal nen Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch: Wie wärs denn mit so ner Art OpenSource Programmierecke wo man die eigenen Projekte + Quellcode vorstellen und zum Download anbieten kann um dann auf "Response" bzw. Verbesserungsvorschläge zu reagieren. ? Jakl Nabend , ich finde deinen Vorschalg eigendlich recht gut. Aber ich denke mal das es woll besser ist diese auf einen extra Webserver zu Hosten, da ansonsten der Traffic hier recht hoch werden könnte . Vielleicht kann man ja wie im Prüfungsforum einen Link daruf legen- zu z.b. www.fachinformatiker-software.de - oder so ähnliche. bis denn Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi! Das würde mich auch interessieren! Ich programmier desöfteren was - nur für mich so, zum Spaß - und gerade Verbesserungsvorschläge/konstruktive Krititk zu diesen PRogrammen bleiben da logischerweise meist aus. Durch - konstruktive - Kritik aber kann man sich verbessern! (Woher sollte man sonst wissen, was man hätte besser machen können?!) Und der ein oder andere hat sicherlich auch mal was programmiert, was ihm/ihr hilft und er/sie auch gerne an andere weitergeben möchte! Hoffentlich gibt's hier bald sowas! Einige Programmier-Seiten (z.B. activevb) haben auch solche "Eigen-Projekt-Upload-Bereiche". Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 und was sagen die Moderatoren bzw. Betreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Original geschrieben von root@localhost und was sagen die Moderatoren bzw. Betreiber? Open-Source-Projekte gibt es hier zur Genüge. Bei Bedarf kann man auch sein eigenes Projekt einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.