The Last C64 User Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo, gibt es eine Norm für Visualisierungssymbole von Netzwerkkomponenten. Ich kann mich einfach nicht mit den Symbolen von Visio 2000 zur Darstellung eines Netzwerkes anfreunden. Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 mhm, theoretisch sind das aber die genormten symbole, in visio... oder du versuchst es mit UML, aber da kenn ich mich auch net aus... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPØØKY Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Also laut Cisco gibt es keine genormten Symbole für Netzwerkkomponenten. Aber man kann ja Pictogramme (<-ka wie man des schreib ich hoffe mal so ) verwenden. z.B. nen Bild von nem Hub oder nem Router für einen Hub oder einen Router. .. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist der ganze CCNA Kurs darauf aufgebaut. MfG SPØØKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.