Altana Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hi Leutz!!! Hab nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Telekom in Böblingen!! Den test habe ich schon gehabt und wahrscheinlich erfolgreich bestanden sonst hätten sie mich ja wahrscheinlich nicht eingeladen!! Zu meiner Frage!!! Hat von euch schon jemand ein Vorstellungsgespräch für Ausbildung Fi/Si bei der Telekom gehabt??? Wenn ja dann schreibt mal bitte was die da so fragen usw?? Muss man da auch noch eine Gruppenarbeit machen?? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Lies doch mal hier und hier, da gibts schon ein bisschen etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni-IT Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 He das hatte ich auch mal allerdings waren wir zu fünft bei einem Gespräch mit 3 von den Telekomikern. Des war halt auch direkt nach dem Test gewesen. Ich fands lustig weil jeder jeden ins Wort gefallen ist. Aber wie gesagt das war zu fünft gewesen. Wie es sonst bei der Telekom abbläuft weiß ich net. Drücke aber unbekannter weise mal die Daumen. Wird schon klappen. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 drücke dir auch für heute die daumen! bin ja mal gespannt, wie's gelaufen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Altana Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hatte grad das Vorstellungsgespräch!! Der Personaleinsteller hat mir gesagt zu 95% bekom ich die Ausbildungstelle, muß nur noch der Betriebsrat genemigen!!! Wenn nicht dann bing ich die um :-)!!! hoffentlich genehmigt der des!!! Was meint ihr??? Soll ich mich schon freuen??? Man was die für Müll gefragt haben war echt der Hammer!! Was ist ein Image?? Kann ich die Zylinder von der Festplatte verstellen??? usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Irgendwie war mir so, als hättest Du vor nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread gepostet, Du würdest jetzt 89.000 € verdienen. Bin ich hier eigentlich im falschen Film? Wat denn nu???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Also ich würde mal vorschlagen, dass du jetzt aufhörst hier Sche*ße zu erzählen! Nur mal Ausschnitte: Original geschrieben von Altana Ich bekomm jetzt 89000€ netto im Jahr!!! bin Admnistrator!!! JUHU!!! Original geschrieben von Altana Ich bekomm als Administrator 75000€ netto!!! Original geschrieben von Altana Meine Frage! Glaubt ihr ich hätte jetzt gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz als FiSi?? Ich finde, dass Leute die hier sonen Bullshit schreiben gekickt werden sollten! Man muss doch einigermaßen glauben können, was man hier ließt! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Altana Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ja das mit dem Ausbildung suchen als FiSi war ich!!! Und das mit dem 89000 und 75000 war ein Kumpel von mir!!! Ich wollt die ja wieder löschen geht kann ich aber leider net!!! Bitte nicht böse sein JUngs!! war nicht meine Schuld!! Könnt ihr mir jetzt vielleicht noch ne Antowort auf meine Frage geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von Altana Ja das mit dem Ausbildung suchen als FiSi war ich!!! Und das mit dem 89000 und 75000 war ein Kumpel von mir!!! Ich wollt die ja wieder löschen geht kann ich aber leider net!!! Bitte nicht böse sein JUngs!! war nicht meine Schuld!! Könnt ihr mir jetzt vielleicht noch ne Antowort auf meine Frage geben??? Aha, Dein Kumpel benutzt also den gleichen Rechner wie Du? Und warum hast Du nicht einen der zuständigen Moderatoren angeschrieben, damit die Postings gelöscht werden? Verwarnt hatte ich Dich bereits, damit dürfte Dir klar sein, was das für Dich heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Altana Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ich wußte nicht das Ihr die löschen könnt sonst hät ich das schon gemacht bimei!!! Ja klar darf mein Freund an meinen PC ran wenn er bei mir ist! Dürfen deine freunde nicht an deinen Rechner ran ?? Ich schau doch nicht jede Minute zu was der macht!!! Was heißt das jetzt wenn ich verwarnt bin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von Altana Was heißt das jetzt wenn ich verwarnt bin??? Dass so ein Quatsch nicht mehr vorkommt, Du ansonsten nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackx Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von Altana Ja klar darf mein Freund an meinen PC ran wenn er bei mir ist! Dürfen deine freunde nicht an deinen Rechner ran ?? Was heißt das jetzt wenn ich verwarnt bin??? Ich lasse niemanden an meinen PC ran....dafür liegen daruf zu empfindliche Daten wie Passwörter usw.... was soll überhaopt diese Angeberei<(von deinem "Kumpel")....mit dem Riesen Einkommen?....sind wir hier im Kindergarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.